TB12 - Problem beim Anzeigen neuer Mails

  • Hallo und guten Tag.
    Hänge mich mit meinem 1. Beitrag mal hier mit dran.
    Gestern auf Vers. 12 aufgebrezelt. So weit, so gut.
    Bisher habe ich beim Mail-Eingang (T-Online) immer in der Taskleiste den Briefumschlag stehen gehabt, dazu ein Fenster mit der Sendernachricht und das übliche Ding-Dong zur Erinnerung.
    Habe dann meine Nachrichten im Programm angezeigt bekommen, aufgerufen/gelesen oder gleich gelöscht.
    Nach dem Update hatte ich mir auch selbst eine Kontrollmail gesandt. Alles paletti.


    Inzwischen habe ich jetzt 2 x in der Taskleiste einen Posteingang angezeigt bekommen, mit Briefumschlag aber ohne Nachrichtenfenster. Ein Abholen der Mail war leider nicht möglich. Das Programm zeigt mir keinerlei Hinweise auf eingegangene Post.


    An den Einstellungen wurde von mir nichts geändert. Die Vorgängerversionen haben ohne Probleme gearbeitet.


    Gibt es für diesen Vorgang eine Erklärung ?
    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Vorab schon mal ein Dankeschön


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Bitte liefere folgende Informationen nach, damit die Arbeit für die Helfer erleichtert wird:
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):