Speichern als Datei nicht möglich

  • 12.01:
    Win7 32Bit:
    Kontenart (POP ):
    Postfachanbieter Strato:


    Hallo,


    habe derzeit das Problem das der Button Speichern als Datei nicht funktioniert.
    Ich kann ihn anklicken, es passiert allerdings nichts.
    Hatte jemand schonmal eion ähnliches Problem und könnte helfen?


    Danke

  • Hallo,
    in welchem Format möchtest du denn abspeichern?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • In html.


    Es öffnet sich aber nichtmal ein Fenster wo ich wählen könnte. Es passiert einfach.....nichts.
    Als hätte ich nicht gedrückt. Das Menü schließt sich und gut.

  • Hast du in dem Entwurf einen Betreff eingegeben? Falls nicht, tu das bitte.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw