E-Mails kommen immer wieder

  • Thunderbird-Version: 12.01.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium {Lapptop 64er, PC 32er}
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabeldeutschland


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich meine E-Mails in den Papierkorb verschiebe und von dort aus entgültig lösche, komme diese kurze Zeit später alle wieder im Posteingang zurück, wer kann mir helfen ?


    Pat2012

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    und von dort aus entgültig lösche


    Und das machst du wie, über das Kontextmenü "Papierkorb leeren" oder über die Entf. Taste?
    TB löscht Mails fast nie (außer über das genannte Kontextmenü) und irgendwann ab 500 MB aufwärts kommt dann langsam der Kollaps.
    Tipp:
    Posteingang leer halten und gelegentlich komprimieren
    Außerdem dieses tun:
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren"..


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw