Der Knopf zum Löschen [Erledigt]

  • Thunderbird-Version: 10.0.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Hallo,
    habe die o.g. TB-Version erst wenige Tage.
    Bei früheren Versionen gab es schöne Buttons "Antworten", "Weiterleiten" , "Löschen".
    Die finde ich nun nicht mehr.
    Hilft mir jemand?


    Danke im Voraus.
    Lupus
    Ich meine die Ansicht mit "Nachrichtenbereich anzeigen". Da waren in früheren Versionen, die ich hatte, diese Buttons.
    Ich kann aber auch auf die Anzeige des Nachrichtenbereichs verzichten und nur die Kopfzeilen sichtbar machen. Da geht das, was ich suche, dann per Kontext-Menü..

  • Hallo Lupus,


    wenn Du einen Rechtsklick auf den Header der Vorschau machst und dann Anpassen wählst, kannst Du die Schaltflächen wieder in den Header ziehen. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490