Hunderte Mails nach update auf v13.0 verschwunden/gelöscht?!

  • Thunderbird-Version: 13.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMAIL


    Hallo,


    nach dem update auf Version 13.0 sind hunderte Mails in verschiedenen Ordnern und Unterordnern verschwunden...


    Kennt jemand das Problem und hat eine Idee, wo ich diese Mails evtl. noch finden kann? Unter "Alle Mails" in googlemails sowie im Archiv in Thunderbird war nichts mehr zu finden :cry:


    Gelöscht hatte ich nichts, die Mails waren (selbstverständlich) auch nicht im Papierkorb, sondern einfach in den von mir angelegten (Unter)Ordnern in der Inbox


    Danke für Tipps,
    sta13k

  • Hallo sta13k,


    Du bist Dir darüber im Klaren, dass Thunderbird 13 noch nicht offiziell freigegeben und noch im Beta-Stadium ist?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier