Variablen in benutzerdefinierter Kopfzeile

  • Thunderbird-Version: 2.0 bis 12.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP/ Windows 7


    Servus zusammen,


    habe neben der Suche im Forum auch schon Google und Co. gequält und eine Menge Energie verbraten :-), ohne auf einen grünen Zweig zu kommen.


    Ich finde zwar die (mir bekannte) Lösung, wenn es darum geht, den Header zu drucken oder nicht, aber leider keine Infos dazu, ob und wenn ja, welche Variablen ich unter
    Datei->Seite einrichten->Ränder & Kopf-/Fußzeilen->Benutzerdefiniert... ich verwenden kann.


    Ich würde gerne auf dem Ausdruck die Bezeichnung des Profis/der Kontobezeichnung haben...


    Mit freundlichen Grüßen
    und herzlichen Dank schon mal


    Martin

  • "maatsch" schrieb:


    Ich würde gerne auf dem Ausdruck die Bezeichnung des Profis/der Kontobezeichnung haben...


    Hallo Martin :)


    ich nutze sie selbst nicht. Aber vielleicht können die Printingtools das. Falls nein, könntest Du beim Autor anfragen.


    Zitat


    herzlichen Dank schon mal


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo