Seit Umstellung auf IMAP Mail-Fortsetzung immer am Ende[erl]

  • Hallo zusammen,


    kürzlich habe ich meinen Mail-Account auf IMAP umgestellt. Ggf. hat das gar nichts mit meinem Problem zu tun. Aber seit diesem Zeitpunkt springt der Kursor bei Beantwortung einer Mail nicht wie bisher an den Anfang (oben) sondern an das Ende (unten) einer Mail.


    Kann ich in den Einstellungen eine Veränderung vornehmen, so dass eine Mail-Fortsetzung wie an sich weit verbreitet automatisch wieder am Anfang (oben) vorgenommen wird?


    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.



    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

  • Hallo Koko,


    willkommen im Forum! Navigiere zu Extras -> Konten und Einstellungen -> *Entsprechendes Mailkonto (falls Du mehrere hast)*


    Als Unterpunkt findest Du hier "Verfassen und Adressieren", wo Du die gewünschten Einstellungen vornehmen kannst.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß,
    Voyager

  • Hallo Voyager,


    hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Grüße


    koko