Keine neuen Filter möglich [erl.]

  • Thunderbird-Version: 12.01
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1


    Hallo,
    seit den letzten beiden Updates kann ich keine neuen Filter mehr anlegen. Wenn ich "Filter" öffne, werden mir die alten Filter angezeigt, aber keine Möglichkeit, einen neuen Filter anzulegen. Dies gilt nicht nur für ein bestimmtes Mail-Konto, sondern ist bei allen Konten gleich.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt oder wie ich wieder neue Filter anlegen kann?
    Danke!

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "Caesario" schrieb:

    Wenn ich "Filter" öffne, werden mir die alten Filter angezeigt, aber keine Möglichkeit, einen neuen Filter anzulegen.


    Du siehst dann rechts oben nicht die Button Neu..., Bearbeiten..., Löschen?

  • Tatsächlich! Danke! Ich glaube, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Das "aktiviert" war noch zu sehen und vor den Updates war das "Neu" direkt zu sehen. Wie peinlich! ;-) Noch mal DANKE!