Globale Suche -Alle Themen automatisch aufgeklappt- Spalten

  • 13.0:
    Windows 7:
    Kontenart (POP / IMAP):


    Hallo,


    kann man bei der globalen Suche einstellen, daß nicht nach Themen gruppiert wird und daß immer bestimmte Spalten angezeigt werden.


    Bisher muß ich bei jeder globalen Suche diese manuell einstellen. Bei der nächsten Suche wieder usw.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich habe es mit den neuen Versionen noch nicht getestet, aber es war vor einiger Zeit (habe gerade den Thread nochmals rausgesucht und es war im Mai 2010, also doch schon etwas länger her) noch so, dass das leider nicht ging. wenn Du es nun also schon probiert hast und die Spalten und Sortierung stellen sich immer wieder auf den Standard zurück, hat sich an dieser Front wohl noch nichts geändert.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite