Eingehende E-Mail codiert sich im Archiv [erl.]

  • Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Googlemail


    Liebes Team


    Seit einigen Tagen, kann ich eingegangene E-Mails, wenn ich sie aus dem Posteingang anklicke ganz normal lesen. Wenn ich sie aber dann ins Archiv verschiebe, und sie von dortaus nochmals lesen will, sind nur noch iwelche Codes zu sehen und hin und wieder ein paar Wörter in der normalen Schrift.
    Weiss bitte jemand Bescheid, was da los ist?
    Danke für Eure Antworten und LG Silvie

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Daraus kann ich mir keinen Reim machen.
    Mache Folgendes bei den betreffenden Ordnern:
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".


    Bist du in der Lage, einen Screenshot davon hier im Forum einzufügen (persönliche Daten unkenntlich machen)?
    Überprüfe ebenfalls die Größe der Ordner mit dem add-on
    Extra Folder Columns
    Wie das Add-on bedient wird, steht auf der Downloadseite.
    Zum Installieren von Add-ons:
    Installation von Add-ons


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Danke mrb


    Order reparieren hat alles wieder in Ordnung gebracht. :bussi: Silvie