Mails landen im Papierkorb statt Posteingang

  • Habe ein Problem mit einer Email Adresse. Die Mails welche dort empfangen werden landen alle automatisch im Papierkorb. Ich habe die Ordner schon überprüft, dort stimmt alles. Filter wurde diesbezüglich auch nicht eingerichtet. Bei den anderen Adressen funktioniert Posteingang/Papierkorb einwandfrei.


    Kann jemand weiterhelfen?

  • Hallo,
    tut mir echt Leid, ohne die von uns gewünschten 4 Fragen können wir die ohne zeitaufwendige und unnötige Rückfragen nicht weiterhelfen.
    Warum hast du die gelöscht?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw