Nachrichten werden nicht angezeigt

  • Thunderbird-Version 12.0.1:
    Windows 7 HP:
    Kontenart (POP):
    Postfachanbieter (eigene Homepage):


    Hallo,
    nachdem ich hier im Forum (und den Hilfeseiten) leider nicht fündig geworden bin, würde ich im folgenden gern kurz mein Problem schildern: Seit ich vor ca. 1 1/2 Wochen meinen Computer und den Thunderbird neu installiert habe, lassen sich nicht mehr alle
    (alte wie gerade neu empfange Emails) richtig anzeigen. Das heißt, sie stehen dann zwar in der Liste der empfangenen Mails, aber anstatt die Mail anzuzeigen kommt der Betreff von der letzten korrekt angezeigten Mail und der Nachrichtenbereich der Mail selbst bleibt weiß (als wenn die Mail "abegstürzt" wäre).Dies ist also schon bei einigen Mails "passiert", bei einer hatte ich das Glück das sie bei einem Versucht (nach Tagen) sich einmal anzeigen ließ, danach aber auch wieder nicht.


    Vielleicht ist ja so ein Fehler bekannt ? Hoffe auf eure Hilfe.
    Beste Grüße

  • Zitat von "Fedor"

    Seit ich vor ca. 1 1/2 Wochen meinen Computer und den Thunderbird neu installiert habe, lassen sich nicht mehr alle
    (alte wie gerade neu empfange Emails) richtig anzeigen.


    Hallo :)


    versuche als erstes die FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien.


    Zitat


    Vielleicht ist ja so ein Fehler bekannt ? Hoffe auf eure Hilfe.


    HTH
    Gruß Ingo