TB + IE9 Probleme [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • 13.0.1:
    Windows 7:
    Kontenart (POP / IMAP):


    Hallo,


    gerade habe ich den Internet Explorer 9 zusätzlich zu Iron (Chrome) installiert. Seitdem funktioniert TB nicht mehr. TB lässt sich zwar öffnen. Ich kann jedoch keine E-Mail Schreiben nicht antworten, kein neues Fenster öffnen usw.


    Ist das Problem bekannt?


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich kann keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Installation von IE9 und Tb erkennen. Teste mal in TBs abgesicherten Modus. Funktioniert es dann?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    na, dann spielt eine Erweiterung verrückt. Deaktiviere alle und aktiviere sie einzeln oder in kleinen Gruppen, bis Du die schuldige entdeckt hast.


    Viel Erfolg beim Suchen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Der Übeltäter ist Auto Copy 1.0.2. Wurde heute aktualisiert. Da ich beim installieren von IE einen Neustart durchgeführt habe, wurde natürlich auch Auto Copy auf den aktuellen Stand gebracht!


    Wie ich gerade sehe habe ich zwei verschieden Versionen von Auto Copy. Auto Copy 2 1.2.5 funktioniert.


    Vielen Dank!


    Ich hatte schon einen Schreck bekommen.