Suche Add-On/Möglichkeit zur Begrenzung der Mails pro Stunde

  • Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    Hi,


    ich würde gerne an unsere bestehende Liste von Kunden monatliche Updates senden - diese aber von unserem Yahoo Account aus.
    Deswegen würde ich das Limit der E-Mails gerne auf ca. 50 pro Stunde begrenzen.


    Leider habe ich aber keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden und auch keine Möglichkeit mit AddOns - evtl. suche ich nur falsch?
    Bisher habe ich das so gemacht, dass ich per MailMerge immer 50er CSV-Listen personalisiert habe. Das ist natürlich Aufwand und man kann es nicht einfach laufen lassen. :(


    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu begrenzen?


    Danke schon mal
    Bye, Transmitter

  • Hallo Transmitter,


    das was Du suchst ist schon sehr speziell und daher muss ich Dir leider sagen, dass ich nichts kenne, das eine solche Begrenzung ermöglichen würde (außer genauso, wie Du es machst).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Naja .. wenn du das nicht weißt, dann gehe ich davon aus, dass es auch sonst nicht viele Leute gibt die das kennen ...


    Danke dir für die Antwort :)