Mailversand über externe Anwendung

  • hallo,


    bis vor kurzem hat der mailversand aus unserem erp system mit thunderbird wunderbar funktioniert.
    scheinbar nach einem update von thunderbird funktioniert dies nicht mehr. der dialog zum bestätigen des mailversands erscheint nicht mehr.


    anbei ein screenshot der fehlermeldung aus der konsole.


    hat jemand eine idee für die fehlerbehebung??



    13.0.1:
    XP Professional - 32 bit:
    Kontenart POP:
    firmenintern:

  • Hallo,
    wenn das sehr wichtig für dich ist, solltest du ein downgrade zur v. 12.0 machen oder zur 10.0.5esr. Die ESR Versionen bleiben für 1 Jahr unverändert.
    Zum Download: ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw