filelink auch für Ordner wäre schön

  • Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version:W7, 32 bit aktueller level
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):A1.net
    Das neue Feature filelink ist wirklich eine praktische Hilfe, weil mein Provider die Mail-Größe bei etwa 10 MB limitiert. Als Journalist versende ich oft mehrere Photos mit dem Artikel, womit ich die max Mail Größe überschreite. Mit filelink auf meiner Seite kein Problem mehr. Für das Handling auf der Redaktionsseite wäre es schön, wenn ich alle Photos nicht einzeln sondern in einem Ordner hochladen und verlinken könnte.
    geht das heute schon und ich habs nicht gefunden oder kann man hoffen, dass das noch kommt ?
    Vielen Dank

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Ich muss zugeben die Option noch nicht ausprobiert zu haben, da mein Accountantrag bei SendIt irgendwie nicht geklappt hat.
    Wie auch immer, da man in Windows keine Ordner direkt versenden kann, ist der einfachste Weg, ein Zip-Archiv zu versenden, in das man ja beliebig viele Dateien schieben kann.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw