Beim Verfassen von Nachrichten fehtl die Symbolleiste

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 13
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ich bin eine Thunderbird-Anfängerin und ich weiss nicht, was ich gemacht habe, aber wenn ich Verfassen einer neuen Nachricht anklicke, erscheint da oben gar keine Symbolleiste, also kann ich die Nachricht nicht abschicken und überhautp nichts. Wie kriege ich die Leiste wieder hin? habe schon TB deinstalliert und erneut installiert, aber das hat nichts gebracht, die Einstellungen sind ja nach wie vor da. Bin total verzweifelt und bedanke mich für jede Hilfe!