Vor 2/3 Wochen Gelöschte Mails wieder herstellen

• Thunderbird-Version: 13.0.1.
    Betriebssystem + Version: Mac OSX 10.6. Snowleopard/ Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX und GMAIL

Hallo Ihr Lieben
    Beim vorher Surfen fand ich den Tipp: Recover deleted Messages zu downloaden. Habe ich gemacht, doch leider liess sich dieses Programm nicht öffnen.
    Gibt es bitte noch andere Möglichkeiten die gelöschten Mails aus xxxxxxxxxxxxxx@gmail.com wieder herzustellen?

Ich danke Euch vielmals für Eure Mühe und LG an Peter Lehmann, dem süssesten Oldie :) vom ganzen Forum, Silvie

Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.  Mod. graba

• Hallo,

"Silvie" schrieb:

LG an Peter Lehmann, dem süssesten Oldie :) vom ganzen Forum, Silvie

dieses Kompliment hat sich Peter redlich verdient, auch wenn er jetzt leicht erröten sollte.
    :mrgreen: 

"Silvie" schrieb:

Recover deleted Messages zu downloaden. Habe ich gemacht, doch leider liess sich dieses Programm nicht öffnen.

Du hast dich beim Installieren des Add-ons an folgenden Informationen orientiert?
     :arrow: Installation von Add-ons (ab Version 5.0)

BTW: Wir vermissen noch deine Reaktion auf die Hilfestellung in diesem Thread: Eingehende E-Mail codiert sich im Archiv

• Bitte entschuldige Graba :flehan:
    Ich habe mich eben bei mrb für seine Hilfe im Juni bedankt.
    Die Unkenntlichmachung meiner Adresse war super von Dir. Danke vielmals.
    Und jetzt versuch ich es nochmals mit dem Download. :hallo: Silvie