Thunderbird Filter aufeinmal alles weg

• Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail

Habe ziemlich viele Ordner bzw Filter... wollte einen neuen Filter anlegen alle waren weg!
    Wie kann ich jetzt auf einfachem Wege alle wieder herstellen.
    Der genaue Beschreibungsablauf wäre hier gut.

• Hallo mfmteam (schön, begrüßt zu werden, oder?),

das geht IMHO nur, wenn Du Dein letztes Backup wieder einspielst.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,

einfach die Dateien im Profil durch die Dateien des Backups ersetzen. Hast Du ein Backup?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Ich habe ein Backup.

Aber unter Datei finde ich kein Profil wo ich das machen könnte.
    Gut wäre da vielleicht ein Screenshot (Bildlich) aufgezeigt wie das genau geht.

• Hallo,

unsere Anleitung verrät, wie es geht. Solltest Du weitere Fragen haben, stelle sie nach Lektüre.

Gruß
    slengfe