"htmlEditor1" wird statt Text angezeigt

  • Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Kontenart: POP
    Postfachanbieter: freenet


    Hallo.


    Anstatt eines langen Textes wird bei den Antworten von Kabel Deutschland "htmlEditor1" angezeigt.
    Ich glaube, das habe ich schon mal gesehen, ist aber lange her.


    Wie kommt das? Und was kann man tun, um die komplette Email in Thunderbird zu lesen?

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal gelesen und habe die Antwort leider vergessen. :cry:
    Die ganze Mail, wie sie übertragen wurde, kannst du aber im Quelltext (Strg+U) derselben lesen. Steht dort auch nicht mehr, wurde auch nicht mehr geschrieben bzw. übertragen.
    Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetaucht.
    Auch könnte helfen, unter Ansicht, Nachrichteninhalt auf Reintext bzw. original HTML oder "Alle Teile des Inhalts" zu stellen.
    Ich vermute einen Fehler des Versenders.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw