Emails von Web übernehmen und aus Web gleichzeitig löschen

  • Hallo,
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Ich hatte früher den Outlook Express und war gewohnt, dass dieser mir die Emails komplett von web.de auf den Outlook gezogen hat. Das heißt, wenn die Emails im Outlook waren, konnte ich diese komplett verwalten und web.de war wieder leer.
    Bei Thunderbird muss ich die Emails einmal dort und dann nochmal auf web.de löschen, wenn diese nicht mehr notwendig sind.


    Kann man das bei Thunderbird auch so einstellen???


    Vielen lieben Dannk im Voraus!

  • Hallo 8diamond8


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das

    Zitat von "8diamond8"

    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    können wir meist, aber dazu brauchen wir Informationen und um die haben wir mit vier fett gedruckten Fragen und zusätzlich mit dem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld

    gebeten. Warum hast du sie gelöscht?
    Jetzt kann ich nur vermuten, dass du die Mails per POP abrufst. Ist das so?