Rechtschreibprüfung funktioniert nicht [erl.]

  • TB Version 13.0.1
    Windows 7
    Guten Tag,
    ich habe noch keine Efahrungen mit TB und auch unter Hilfe keine Antwort gefunden. Was muß ich machen, um die Rechtschreibprüfung zu aktivieren? Habe TB erst vergangene Woche installiert.
    Bitte um Verständnis für meine dumme Frage. Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Horstbruno :?::?:

  • "Horstbruno" schrieb:

    Was muß ich machen, um die Rechtschreibprüfung zu aktivieren?


    Hallo :)


    die FAQ Rechtschreibprüfung lesen und die dortigen Anweisungen befolgen.


    Zitat


    Habe TB erst vergangene Woche installiert.
    Bitte um Verständnis für meine dumme Frage.


    Dann wären sicher auch die Dokumentation und die FAQ interessant. Die Links findest Du übrigens rechts oben.


    Zitat


    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    Bitte.
    Gruß Ingo

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe das Wörterbuch bereits installiert, und die Rechtschreibprüfung funktioniert. Aber das konnte man als Neueinsteiger nicht wissen. Denn nach Installation von TB erscheint im e-mail-Formular direkt hinter Senden der Reiter Rechtschreibprüfung. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß das Programm bereits in TB enthalten ist.
    Gruß Horstbruno