Kontaktbereich nach Update weg [Erledigt]

  • Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 10.04
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1


    Hallo,


    nach dem Update auf Version 14 vor ein paar Tagen wird der sogenannte "Kontaktbereich" im Adressbuch nicht mehr angezeigt. Genauer: Er ist zwar da, aber ohne Inhalt (siehe Screenshot)


    Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße
    Rastator

  • War bei mir auch so. Lag anscheinend am Add-on "AdressBookTab". Nach Deaktivieren dieses Add-ons wird bei mir wieder alles brav angezeigt - (nur das Adressbuch logischerweise - und leider - nicht mehr in einem Tab).

  • Danke, genau das war es!


    Ich wusste alledings nicht das "AdressBookTab" überhaupt noch installiert war, da es den Tab nicht angezeigt hat.


    Gruß
    rastator