Fullscreen beenden

  • Thunderbird-Version 13.1:
    Win 7:
    Kontenart: IMAP:
    Postfachanbieter: GMX:


    Hallo Ihr Lieben.


    Meine TB läuft normaler Weise in normalen Fenstermodus. Das Hauptfenster (Das mit den neuen Nachrichten) auch. Nur wenn ich eine Mail verfassen möchte, geht TB in den Fullscreen-Modus über. Alle Icons und Menüs sind nicht mehr sichtbar, nur die eigenliche Mail ist sicht bar. VollbildModus nicht im "groß Bild Modus - [] X). Den so kan ich zwar ne Mail schreiben aber nicht versenden, da der Button nicht da ist.


    Ich habe schon überall gesucht, aber kann nichts finden um dieses zu Ändern. Ich habe schon mit F11 und alleen F Nummern versucht......









    Vielleich habt Ihn von Euch Profis ne Idee..


    Vorab schon mal ein fettes Danke.


    Wootsdock

  • Hallo Wootsdock


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    So etwas kenne ich bei TB nicht, kann es mir auch nicht genau vorstellen, evtl. hilft ein Screenshot.
    Kann es sein, dass du ein Fenster zu hoch geschoben hast?
    Lösche, bzw. benenne um, mal die datei localstore.dat und starte TB, hilft das?