Konterverwaltung

  • Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Hallo, ich habe zwei Mailkonten, bisher hatte ich nur einen Posteingang für beide Konten. Nach einer Neuinstallation finde ich nicht mehr die Einstellung, die es ermöglich alle Mails in einen Post-Eingang zu sammeln. Wie geht das?

  • Hallo Wolf42,


    bei POP-Konten kannst Du in den Konteneinstellungen unter Server-Einstellungen->Erweitert die Einstellung für den globalen Posteingang finden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite