Einfügen von Links und Bildern [erl.]

  • Hallo Ihr Lieben,


    aus einem Thema hat schon wieder ein neues ergeben. Ich würde gern wissen, wie man Links und Bilder im Forum im Beitrag einfügt,
    wenn ich oben URL oder Img anklicke, kann ich nicht auf eine Datei zugreifen, dann steht nur das Wort Img oder URL dort. Wie kann
    ich dort das entsprechende einfügen?
    Wäre toll, wenn mir das mal jemand erklären würde, bin noch nicht so lange dabei.
    Gruß,
    Birgit

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!