1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach update heute alle emails weg ?!?!?!?!

  • baumkrieger
  • 26. Juli 2012 um 23:05
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • baumkrieger
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    26. Jul. 2012
    • 26. Juli 2012 um 23:05
    • #1

    nach dem update heute abend um 22:xx Uhr startete das Programm neu und alle meine emails waren im Ordner weg nur ganz alte aus 2009 waren noch drin 7 oder 8 stück der rest alles weg ?!?!

    was ist da passiert wie krieg ich die zurück da waren wichtige sachen bei die ich brauche ?!?!

  • baumkrieger
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    26. Jul. 2012
    • 26. Juli 2012 um 23:57
    • #2

    also ich hab jetzt ein windows systemrestore gemacht und siehe da alle emails wieder da ich hab offline das autoupdate ausgesetzt bis mir da jemand ne brauchbare lösung presentiert bleibts auch erstmal so ....

  • SusiTux
    Gast
    • 27. Juli 2012 um 19:01
    • #3

    Ich fürchte, die Glaskugeln sind gerade Mangelware. Ein heißer Kandidat für dieses Bild ist aber Dein AV-Scanner.

  • baumkrieger
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    26. Jul. 2012
    • 28. Juli 2012 um 11:45
    • #4

    ich würd eher ma sagen das es am update liegt und nich an meinem scanner ... da meinsystem seit 2008 unverändert ist und auch so bleibt !!! wenn die neue bei thunderbird nix auf die reihe kriegen dann werd ich mich wohl verabschieden ...
    komischerweise hatte ich letzte woche gelesen das mozilla die arbeit an thunderbird aufgibt und die sachen an andere firmen abgeben werden ....

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 28. Juli 2012 um 18:00
    • #5

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, baumkrieger! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Vermutlich hätte statt dem Systemrestore ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien geholfen.

    Zitat von "baumkrieger"

    nich an meinem scanner ... da meinsystem seit 2008 unverändert

    das würde heißen, dass dein Scanner immer noch auf dem damaligen Stand ist... Jedes Update, egal ob beim Scanner oder einem Programm, ändert die Bedingungen.. Beim PC gibt es ein "das lief schon immer so..." nicht :rolleyes:

    Zitat von "baumkrieger"

    komischerweise hatte ich letzte woche gelesen das mozilla die arbeit an thunderbird aufgibt und die sachen an andere firmen abgeben werden ....

    eben wirds hanebüschen... :rolleyes: Lies die Informationen richtig, TB wird von Mozilla ganz normal weiter supportet, nur neue Features werden nicht mehr von Mozilla entwickelt, das können die Addon-Entwickler der Community

    Noch eine Bitte: nutze die Shift-Taste, der durchgehend klein geschrieben Text ist schwer lesbar. Danke!

    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • SusiTux
    Gast
    • 28. Juli 2012 um 18:13
    • #6
    Zitat von "baumkrieger"

    ... werd ich mich wohl verabschieden ...

    Also ich bin die letzte, die Reisende aufhält. Hauptsache, Du kriegst es dann auf dann auf die Reihe mit Deinem System von 2008. Pfiat di.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™