Nach update heute alle emails weg ?!?!?!?!

  • nach dem update heute abend um 22:xx Uhr startete das Programm neu und alle meine emails waren im Ordner weg nur ganz alte aus 2009 waren noch drin 7 oder 8 stück der rest alles weg ?!?!


    was ist da passiert wie krieg ich die zurück da waren wichtige sachen bei die ich brauche ?!?!

  • also ich hab jetzt ein windows systemrestore gemacht und siehe da alle emails wieder da ich hab offline das autoupdate ausgesetzt bis mir da jemand ne brauchbare lösung presentiert bleibts auch erstmal so ....

  • Ich fürchte, die Glaskugeln sind gerade Mangelware. Ein heißer Kandidat für dieses Bild ist aber Dein AV-Scanner.

  • ich würd eher ma sagen das es am update liegt und nich an meinem scanner ... da meinsystem seit 2008 unverändert ist und auch so bleibt !!! wenn die neue bei thunderbird nix auf die reihe kriegen dann werd ich mich wohl verabschieden ...
    komischerweise hatte ich letzte woche gelesen das mozilla die arbeit an thunderbird aufgibt und die sachen an andere firmen abgeben werden ....

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, baumkrieger! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Vermutlich hätte statt dem Systemrestore ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien geholfen.


    "baumkrieger" schrieb:

    nich an meinem scanner ... da meinsystem seit 2008 unverändert

    das würde heißen, dass dein Scanner immer noch auf dem damaligen Stand ist... Jedes Update, egal ob beim Scanner oder einem Programm, ändert die Bedingungen.. Beim PC gibt es ein "das lief schon immer so..." nicht :rolleyes: 

    "baumkrieger" schrieb:

    komischerweise hatte ich letzte woche gelesen das mozilla die arbeit an thunderbird aufgibt und die sachen an andere firmen abgeben werden ....

    eben wirds hanebüschen... :rolleyes: Lies die Informationen richtig, TB wird von Mozilla ganz normal weiter supportet, nur neue Features werden nicht mehr von Mozilla entwickelt, das können die Addon-Entwickler der Community


    Noch eine Bitte: nutze die Shift-Taste, der durchgehend klein geschrieben Text ist schwer lesbar. Danke!


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • "baumkrieger" schrieb:

    ... werd ich mich wohl verabschieden ...


    Also ich bin die letzte, die Reisende aufhält. Hauptsache, Du kriegst es dann auf dann auf die Reihe mit Deinem System von 2008. Pfiat di.