Windows Live Mail- Adressen in Thunderbird einfügen

  • Hallo, zusammen,


    ich habe Winows 7 auf dem Rechner und dort ist das Mail Programm: Windows live Mail voreingestellt. Leider weiß ich nicht, wo denn die
    bisher angelegten Adressen hinterlegt sind. Habe es wie beschrieben, versucht, aber es ist ja weder Outlook noch Outlook- Express, die andere, vorgeschlagene Einstelung kenne ich nicht.
    Wer kann mir helfen??. :D
    Anbieer: 1und 1
    Kontenart:POP
    Grüße
    quesam








    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Hallo quesam


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Starte doch Mail und versuche, die Adressen als z.B. ldif oder csv zu exportieren, dann kannst du sie in TB importieren.
    Das wäre m.E. leichter, als mit TB direkt aus Mail die Daten zu holen.
    Aber ich habe kein Win 7 hier und kann es nicht testen.

  • Hallo, rum,


    wenn ich Dich richtig verstehe, soll ich das Windows Live Mail Programm starten, oder


    Danke für Info und Grüße
    quesam