1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kein senden von eMails möglich

  • didimel1604
  • 30. Juli 2012 um 15:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • didimel1604
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jul. 2012
    • 30. Juli 2012 um 15:07
    • #1

    Thunderbird-Version: v.14.0
    Betriebssystem + Version: windows xp home
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor

    Hallo,
    habe folgendes Problem habe seit gestern die Frizbox-Kabel als WLan eingerichtet von Uninitymedia und wenn ich jetzt eine eMail über Thunderbird versenden will kommt folgende Meldung und das bei allen Konten .:
    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <ingxxx @arcor.de>: Recipient address rejected: Access denied. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse ingxxx @arcor.de und wiederholen Sie den Vorgang.
    Gehe ich aber wieder auf die Easybox 802 die nicht über Kabel angeschlossen ist geht alles wieder.
    Das urige ist, habe ein Laptop im Keller da geht es auch über die Fritzbox -Kabel .
    Bekomme beim hochfahren des Hauptrechners auch eine Meldung die sagt , das Modul rty 0_7z.exe kann nicht gefunden werden ,ob das was damit zu tun hat .?
    Hoffe auf Hilfe.
    Gruß Ditmar

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum (30. Juli 2012 um 18:33) aus folgendem Grund: Edit

  • didimel1604
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jul. 2012
    • 30. Juli 2012 um 19:55
    • #2

    besten Dank.!

  • didimel1604
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    30. Jul. 2012
    • 31. Juli 2012 um 11:12
    • #3

    oha, noch kein Feedback ! ?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 31. Juli 2012 um 15:03
    • #4

    Hallo Ditmar

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Und welche Provider stellen da jeweils den Internetzugang zur Verfügung? Klar, bei der Fritzbox Unitiym., bei Easybox Arcor?

    Der Laptop läuft auch mit TB? Hast du mal die Einstellungen und die Benutzernamen/Passwörter genau verglichen?

    Zitat von "didimel1604"

    oha, noch kein Feedback ! ?

    du erwartest in einem User-helfen-Usern Forum von den freiwillig und unbezahlt in ihrer Freizeit helfenden Usern in nicht alltäglichen Fragen eine Reaktionszeit von unter 24 Std.?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™