Sloganizer

  • Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Win Xp
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Hallo
    Ich habe vor einiger Zeit den Sloganizer in meine Email eingebunden so dass er immer etwas anderes generiert wenn ich eine Email versende.
    Seit heute morgen funktioniert er jedoch nicht mehr auch sie Homepage http://www.Sloganizer.net kann ich nicht mehr öffen.
    You don't have permission to access /crazy/ on this server. kommt als Fehlermeldung...
    Habe nichts verstellt...


    Nun meine Frage wie entferne ich den in der EMail? Er generiert ja nicht mehr und ich würde ihn gerne löschen weiss aber nicht wie...oder gibt es evtl alternativen dazu? Fand es immer lustig Emails mit verschieden Sprüchen zu versenden.


    Lg Elli

  • Hallo Elli82 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    also ich kenne das nicht und kann Dir nicht sagen, wie man das entfernt. Ist das eine Erweiterung? Die kannst Du über den AddOn-Manager (im Menüpunkt Extras) entfernen. Bei einer Software einfach über Windows deinstallieren.


    Eine Alternative zu der von Dir beschriebenen Version könnte Dir Signature Switch bieten. EDIT: Ups, es ist natürlich random(signature). :redface:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite