Emails weg- irgendwo gespeichert???

  • Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich alte Emails gelöscht. Als ich Thunderbird heute wieder aufgerufen habe, waren alle Emails, welche ich nicht gelöscht habe, im Posteingang weg!


    Gibt es irgend welche Möglichkeiten, dass man vielleicht automatisch abgespeicherte Backups von TB wiedererstellt (Ich habe nie bewusste Backups erstellt) ? Die Emails waren für mich sehr wertvoll. Leider sind sie auch nicht mehr auf dem Server!


    Als Ergänzung:
    Ich habe Vista.



    Vielen Dank!!!!

  • "Pakc88" schrieb:


    vor einigen Tagen habe ich alte Emails gelöscht. Als ich Thunderbird heute wieder aufgerufen habe, waren alle Emails, welche ich nicht gelöscht habe, im Posteingang weg!


    Hallo :)


    warum hast Du den, zugegeben völlig unauffälligen, gelben Kasten ignoriert und die Beantwortung der Systeminformationen gelöscht? Möchtest Du keine Hilfe?


    Zitat


    Gibt es irgend welche Möglichkeiten, dass man vielleicht automatisch abgespeicherte Backups von TB wiedererstellt


    TB erstellt keine automatischen Backups. Schau in die entsprechende MBOX-Datei, ob die Mails noch enthalten sind. Informationen dazu findest Du in der FAQ. Auch das Addon Recover deleted messages könnte dabei helfen.


    Zitat


    (Ich habe nie bewusste Backups erstellt) ? Die Emails waren für mich sehr wertvoll. Leider sind sie auch nicht mehr auf dem Server!


    Selbst schuld. Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.


    Zitat


    Vielen Dank!!!!


    Gruß Ingo