eingegange E-Mails verschwinden von selbst

    Thunderbird-Version: 7.0.1
    Betriebssystem + Version: Linux-Ubuntu 12.04 LTS
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP; secureimap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1 ; t-online
    Hallo,
    wer kann bzw. will mir helfen? Ich muss feststellen, dass ich meine E-Mails nicht löschen brauche. Sie verschwinden von selbst und zwar nach ganz kurzer Zeit. Ist da etwas bei mir nicht richtig eingestellt? Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruß

  • Hallo,


    kann es sein, dass du bei Ansicht auf ungelesene Mails gestellt hast?


    Und die Version 7 ist hoffnungslos veraltet, bitte updaten. Auch das kann ursächlich sein.
    Die aktuelle Version ist oben per Button Herunterladen zu kriegen.

    Ich habe jetzt noch einmal deinstalliert und neuinstalliert. Ich habe jetzt die Version 14.0 . Ich werde jetzt noch einmal alles überprüfen. Vielleicht geht es jetzt besser. Ich danke für die Antwort. Falls weiter die E-Mails bei mir verschwinden, dann versuche ich es erneut bei Euch.
    Gruß Wolfgang