eingegange E-Mails verschwinden von selbst

  • Thunderbird-Version: 7.0.1
    Betriebssystem + Version: Linux-Ubuntu 12.04 LTS
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP; secureimap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1 ; t-online
    Hallo,
    wer kann bzw. will mir helfen? Ich muss feststellen, dass ich meine E-Mails nicht löschen brauche. Sie verschwinden von selbst und zwar nach ganz kurzer Zeit. Ist da etwas bei mir nicht richtig eingestellt? Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruß

  • Hallo,


    kann es sein, dass du bei Ansicht auf ungelesene Mails gestellt hast?


    Und die Version 7 ist hoffnungslos veraltet, bitte updaten. Auch das kann ursächlich sein.
    Die aktuelle Version ist oben per Button Herunterladen zu kriegen.

  • Ich habe jetzt noch einmal deinstalliert und neuinstalliert. Ich habe jetzt die Version 14.0 . Ich werde jetzt noch einmal alles überprüfen. Vielleicht geht es jetzt besser. Ich danke für die Antwort. Falls weiter die E-Mails bei mir verschwinden, dann versuche ich es erneut bei Euch.
    Gruß Wolfgang