RSS - FEED Artikel automatisch abrufen funktioniert nicht ?

  • Also die rss - feeds werden zwar abgerufen, aber bei den meisten feeds stimmt der Aktualisierte Inhalt, " NICHT " mit der Orginal - Seite überein ?


    Das Problem das der Aktualisierte feeds nicht synchron mit den Original -Seiten sind habe ich aber auch mit ; Dynamischen Lesezeichen, " rss bandit " und bei meinem derzeitiegen Favoriten " FeedDemon" eben so.


    Könnte es an deaktivierten Windows - Funktionen oder Firewall - Einstellungen liegen, wenn ja welche ?


    Oder gelesen hab ich auch das Net Framework 3.5 für " rss Bandit " wichtig seien soll, bekomme es jedoch nicht Installiert ( fehlermeldung bei Installationsende ) und außerdem hab ich schon Net Framework 4.x drauf, ergebe doch eigendlich keinen Sinn das i-wie zurück zu stufen ?


    Hat den keiner eine Idee oder nen Tipp ? :gruebel: :les: ...