Thunderbird-Version: V13
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Hallo Anwender,
leider komme ich nicht mehr weiter und die diversen Feedbacks zu "Thunderbird startet nicht mehr" haben leider auch nicht geholfen! Zudem kommt beim Absturz die Meldung, dass der Absturz-Melder den Absturz nicht melden kann und die Anwendung hat keine Anwendungsdaten-Datei hinterlassen.
Zur Beschreibung: Auf meinem Rechner habe ich eine lokale TB-Installation meiner Frau (ein POP-Mailkonto wird verwaltet) - läuft ohne Probleme und eine Portable Apps TB-Installation für mich. Diese Portable Apps TB-Installation (zwei POP-Mailkonten und ein IMAP-Konto werden verwaltet) ist das Problem! In Summe enthalten die Konten ca. 2 GB Daten über die letzten 10 Jahre ...
Seit heute morgen versuche ich das Konto wieder an Start zu bekommen.
Ich habe viel gelesen und diverse Tipps ausprobiert. Zuletzt habe ich eine Neuinstallation versucht - ohne Erfolg. Mein Profil habe ich in die lokale TB-Installation meiner Frau geschoben - da ging dann bei ihr auch nichts mehr. Daraufhin habe ich das Profil wieder gelöscht - danach klappte es bei ihr wieder.
Wer kann mir helfen? Wie komme ich wieder an einen lauffähigen TB und Zugriff auf mein Profil mit den 3 Mailaccounts? Ich würde ich mich riesig über Unterstützung freuen!