Schaltfläche "Abrufen" ... ist verschwunden [erl.]

  • Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Window XP p
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Hallo,
    seit ein paar Tagen ist die Schaltfläche für das Abrufen des Posteinganges, sowie für das Verfassen, Adressbuch, Schlagwörter u. Schnellfilter, verschwunden. :cry: Ich kann mir das ganze nicht erklären. :?: Wie bekomme ich diese Schaltflächen
    wieder her :?: 
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    MfG, Edmund

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Drücke mal die Alt-Taste, dann müsste sie wieder erscheinen. Dann Ansicht > Symbolleisten > dort "Menüleiste" und "Hauptsymbolleiste" anhaken.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw