Adressbuch von Thunderbird in „Windows-Kontakte“ übertragen?

  • Thunderbird-Version: TB 14.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor/Vodafone


    Hallo,
    Kann ich das Adressbuch von Thunderbird in „Windows-Kontakte“ übertragen?
    Erkennt Windows das? Habe versucht als .ldif Datei zu exportieren und dann importieren. Nach der Hälfte der Übertragung kommt eine Fehlermeldung (Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten) nix weiter, und die Übertragung stoppt.
    Ich glaube es werden die Adressen übertragen, die ich damals von Outlook Express
    übernommen habe, auch als ldif Datei . Die, die ich nachträglich ins TB-Adressbuch zugefügt habe fehlen.
    Ich habe noch die alte .ldif Datei von Outlook Express, die wird komplett und „ruckzuck“ angenommen.
    Habe es auch als .csv Datei versucht, das sah sehr unübersichtlich aus, und ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Adressen dabei waren.


    Gibt es /weiß jemand eine Möglichkeit und kann mir helfen?


    Sonntagsgrüße von emi

    TB 52.7.0

    Windows 7 Professional 32bit SP1