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Ständig "Authentifizierung erforderlich"

  • Jochen Lengler
  • 14. August 2012 um 08:21
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • timbo
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    29. Mai. 2013
    • 18. Juni 2013 um 08:22
    • #21

    So, nach langem ausprobieren habe ich die Lösung für mich gefunden
    https://meinnoteblog.wordpress.com/2013/06/12/thu…g-erforderlich/

    Kalender in Lightning löschen
    Passwort Manager reinigen
    Lightning deaktivieren
    Thunderbird neu starten
    Lightning aktivieren
    Thunderbird neu starten
    Kalender anlegen

  • Geri
    Mitglied
    Beiträge
    31
    Mitglied seit
    11. Jul. 2005
    • 12. September 2014 um 17:28
    • #22
    Zitat von "timbo"

    So, nach langem ausprobieren habe ich die Lösung für mich gefunden
    https://meinnoteblog.wordpress.com/2013/06/12/thu…g-erforderlich/

    Kalender in Lightning löschen
    Passwort Manager reinigen
    Lightning deaktivieren
    Thunderbird neu starten
    Lightning aktivieren
    Thunderbird neu starten
    Kalender anlegen

    Alles anzeigen

    Hallo, ich habe neuerdings dasselbe Problem leider. Was meinst du mit dem Schritt "Passwort Manager reinigen"? Alle Passwörter in Thunderbird löschen?

  • Geri
    Mitglied
    Beiträge
    31
    Mitglied seit
    11. Jul. 2005
    • 24. September 2014 um 10:19
    • #23

    Bei mir hat sich das Problem nur durch folgende Vorgehensweise gelöst:

    • Kalender in Lightning löschen
    • Passwort Manager reinigen => alle Passwörter in Thunderbird (inkl. Mail) löschen
    • Lightning deinstallieren
    • Thunderbird neu starten
    • Lightning installieren
    • Thunderbird neu starten
    • Kalender anlegen

    Edit: Leider hat das ganze Prozedere auch nicht geholfen - die Aufforderung zum LogIn erscheint weiterhin :nixweiss:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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