Mails alle weg

  • Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Win7, 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Website Domainfactory


    Hallo,


    seit heute morgen sind alle mails aus den beiden Postfächern bei mir verschwunden. Neue kommen an, und werden auch angezeigt. Filter sind keine gesetzt.
    Wenn ich auf "Suche" gehe, findet TB alle Mails, wenn ich dann aber draufklicke, zeigt er mit nur eine leere Seite an ....
    Ich weiss langsam nicht weiter?
    Kann mir jemand helfen ?
    Gruss
    Heinz
    Ergänzung:
    Die Postfachgrösse wird, obwohl komplett leer, immer noch mit 13MB angezeigt, obwohl Null Dateien drin sind
    Dann ist mir aufgefallen - in der alleruntersten Zeile geht TB dann auf "suchen...." und findet aber anscheinend dann nichts. Habe den Index schon repariert

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Zitat

    Die Postfachgrösse wird, obwohl komplett leer, immer noch mit 13MB angezeigt


    Du hast für die Anzeige der Ordnergröße ein Add-on oder woher hast du die Angabe?


    Mache bitte eine Sicherung deines Thunderbird-Profils:
    Profile verwalten (Anleitungen)


    Dann repariere in Thunderbird die betroffenen Ordner:
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".
    Werden dann die Mails wieder angezeigt?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw