Beim schliessen einer Mail wird Thunderbird auch beendet

  • Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: xp prof 32Bit sp3
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX telekom


    Ist wahrscheinlich sehr trivial ich rufe z.b 20 Mails ab die sammeln sich alle in der oberen Leiste an . Ich öffne eine Mail zb. sobald ich diese schliesse wird auch thunderbird automatisch geschlossen.
    Dies stört doch sehr

  • Hallo Nikko (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wie schließt Du denn die Mails? Doch hoffentlich nicht über das klein Kreuz gaaaanz rechts oben!?


    Gruß (schön, verabschiedet zu werden, oder?)
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite