Tabs beim beenden schließen

  • Thunderbird-Version : 14
    Betriebssystem : Win7+ Version 6.1
    Kontenart : POP
    Postfachanbieter (Freenet): Freenet


    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne meinen Thunderbird Ver. 14 so einstellen das er beim beenden alle TABs automatisch schließt, so das beim nächten Start, Thunderbird mit der Ansicht des Posteingangs startet. Leider habe ich es auch nach einigen Stunden Internetsuche und ausprobieren einger Addons nicht hin bekommen.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ??


    Danke vorab...


    Stephan

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Nur zur Info: man kann problemlos mit einem Rechtsklick auf den Haupttab alle anderen Tabs schließen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw