Flagged Mails Hintergrundfarbe ändern

  • Hallo


    Als Forumsneuling meine erste Frage.
    Wie kann ich erreichen, dass mit Stern markierte Mails (FlaggedCol flagged) nicht nur der Stern gelb wird sondern der Hintergrund der Zeile andersfarbig wird?
    Bin im Internet leider nicht fündig geworden.


    Habe z.B.
    treechildren::-moz-tree-row(hover)
    {
    background-color: #FFFFE1;
    }

    genutzt um beim Überfahren mit der Maus den Hintergrund auf hellgelb zu stellen.


    Gibt ähnliches für "flagged"?


    Gruß
    Walter


    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: XP Sp3

  • Hallo,


    ich bin hier im Forum leider nicht der Experte für solche Anpassungen, kann daher auch nicht sagen wie und ob es überhaupt geht, würde mir selber aber über einen Workaround helfen: Statt mit Stern zu markieren, würde ich ein entsprechendes Schlagwort mit der gewünschten Farbe festlegen und den jeweiligen Mails zuordnen.


    Vielleicht hilft's Dir ja.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe


    Danke für den Hinweis


    Das mit den Schlagwörtern hat für mich zwei Nachteile
    - Man kann nur die Schriftfarbe definieren nicht aber den Hintergrund (ist ev. durch einen userchrome Eintrag möglich, habe mich aber damit noch nicht befasst)
    - Nach eingestellter Zeit werden automatisch nicht gekennzeichnete Mails gelöscht. (Eigenschaften, Seicherplatz, Gekennzeichnete Nachrichten immer behalten)


    Verschlagwortete Mails denke ich werden gelöscht. Habe darauf aber noch nie geachtet.
    Wenn nicht könnte ein "Stern-Schlagwort" die Lösung für mich sein.


    Gruß
    Walter