Nachricht nicht mehr löschen

  • Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    ich habe seit einigen Tagen das Problm das ich keine Nachrichten mehr löschen kann, der Lösch Button reagiert nicht.
    was kann ich tun?
    danke für eure Hilfe
    Lg

  • Hallo Rahel_1989 (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    versuche mal die Mailbox zu reparieren (Eigenschaften->allgemein->Reparieren).
    Wie groß ist die Mailbox (dazu im Windows-Explorer in das Profilverzeichnis gehen und dort nach der Größe der Datei suchen - es gibt keine Korrelation zwischen Anzahl der Mails und der Größe).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490