Verarbeitungsfehler - Entität nach update [erl.]

  • Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: win xp sp3
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1


    Heute, nach dem Hinweis dass ich ein Sicherheitsupdate durchführen soll, erscheint die Meldung auf dem beigefügten Screenshot.
    Bleibt das jetzt immer so (ich habe TB mehrmals neu gestartet), ist "innendrin" was kaputt?


    Liebe Grüße an alle:


    Günter

  • Hallo,
    das sieht nach einem kaputten Addon aus, und die Ausschrift sagt auch welches: Contacts Sidebar - schau mal unter Extras /Addons / Erweiterungen nach, ob du es entweder aktualisieren oder, wenn es keine Updates gibt, deaktivieren mußt.
    HTH, muzel

  • Hallo Muzel,


    das war´s, vielen Dank! ich habe die Contact sidebar deaktiviert und jetzt ist die Meldung weg.


    Günter