Thunderbird 14 Default Theme gesucht

  • Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 (64Bit)


    Habe vor einigen Tagen das Update auf Thunderbird 15.0 gemacht. Das neue Theme gefällt mir nicht wirklich. Daher bin ich auf der Suche nach dem Default Design von Thunderbird 14. Ist es möglich das irgendwie wieder zu bekommen?

  • Hallo #23,


    wenn Du bei Deinem Thunderbird 14 kein anderes "Theme" als Standardtheme installiert und aktiviert hast, dann ist natürlich das "Thunderbird 15-Theme" das Standardtheme.


    Wenn es Dir jetzt nicht mehr gefällt, dann bleibt Dir nur die Option über den Add-On-Manager ein anderes "Theme" zu installieren und dann als Dein "Default-Theme" zu aktivieren.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ich habe in TB 14 auch nur das Default Theme verwendet. Das aktuelle gefällt mir wegen der abgerundeten Tabs nicht. Zudem wirkte die Tableiste in TB14 etwas kompakter. Ergo gibt es keine Möglichkeit das Themeupdate rückgängig zu machen?

  • Hallo #23,


    so wie ich das sehe nein!


    Also bleibt Dir nur der Weg über die Add-On-Schiene.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier