Gelöschte Nachrichten / Mails wiederherstellen

  • Hallo liebe Foren Gemeinde,


    auch mich hat es gestern erwischt. Ich habe meine E-Mails abgeholt und dabei ein definitiv wichtige per SHIFT-Entfernen gelöscht... ich honk.
    Im Anschluss habe ich die Erweiterung "Recover Deleted Messages" heruntergeladen und auf den Posteingangordner einen rechtsklick gemacht --> wieder herstellen.
    Soweit so gut, das Tool arbeitete los. Es legte auch Unterordner an, hat über 1000 Mails wieder hergestellt. Leider waren die aber alle aus 2008. Keine neuere war dabei, schon gar nicht die von gestern. Hat da jemand einen Tip, was ich falsch gemacht habe???

  • Hallo und willkommen im Forum,


    ich habe die eine neues Thema eröffnet, da das alte aus dem Jahre 2009ist und somit manches nicht mehr passt.
    Beachte dazu bitte zukünftig die Forenregel 4 Erstellen neuer Themen, danke!
    Tja, und dann fehlen die wichtigen Infos ausdem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!


    Schau mal im Profil nach, wie groß die endungslose Datei inbox ist, du hast sie ja scheinbar noch nie gewartet...
    Evtl. kannst du sie mit einem Editor öffnen und nach der Mail suchen, die neuesten Mails sind am Ende der Datei zu finden.
    Wenn ja, schau dir in der FAQ den Artikel zum Wiederherstellen gelöschter Mails an, wenn du nicht klar kommst, melde dich. Dann aber genau beschreiben, was du getan hast.

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich habe den Post an den Thread angehängt, weil er schon noch Mitte 2012 Aktivität hatte. Das gelbe Schild kann ich aktuell nicht "bedienen" das mache
    ich dann heute Abend oder morgen, wenn ich am HeimPC sitze. Trotzdem danke für die erste Antwort.