Hallo! Ich benutze TB 15. Ich nutze MSN Messenger. Welche Einstellungen brauche ich für den neuen TB-Chat?
MSN Chat? [erl.]
-
big_surfer -
September 6, 2012 at 10:41 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
MSN wird derzeit nicht unterstützt, ist aber in Vorbereitung.
-
Quote
Preparing an add-on to leverage libpurple to support more chat protocols (Yahoo, MSN, ICQ... are on the potential list of supported IM)
Das hört sich ja gut an. Danke für den Link! :bussi: -
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:58 PM Closed the thread.