Posts by big_surfer

    Hallo,

    ich arbeite mit TB 52.9.1 (64-Bit) und Lightning 5.4.8.


    Ich habe 5 Kalender erstellt (Termine, Urlaub, Geburtstag ...)


    Immer wenn ich einen Termin im Kalenderblatt kopiere wird der neue Termin in einem anderen Kalender (in meinem Fall immer Urlaub) in dessen Farbe dargestellt.


    Ist dies ein Fehler oder kann ich das in den Einstellungen ändern?


    Quote

    Preparing an add-on to leverage libpurple to support more chat protocols (Yahoo, MSN, ICQ... are on the potential list of supported IM)


    Das hört sich ja gut an. Danke für den Link! :bussi:

    Danke für den Hinweis. Ich setze außer dem Junkmailfilter von TB kein weiteres "Schutzprogramm" gegen SPAM ein. Dann werde ich mich wohl an die Absender wenden müssen.


    Im übrigen lässt sich TB nicht von diesem Wort SPAM irritieren, ich erhalte die Mails ganz normal in der Inbox.

    seit einiger Zeit bekomme ich hin und wieder Antwort-Emails (zum Teil auf Antwort-Emails von mir) die im Betrefffeld dIe Bezeichnung [SPAM] vor Re:Ihre Anfrage blablabla123 (nur ein Beispiel!) gestellt haben. Die Betreffzeile sieht dann so aus:


    [SPAM]Re:Ihre Anfrageblablabla123


    Ist dass ein neues Feature von Thunderbird oder komm das von externen Antispamprogrammen der Empfänger?


    Ich benutze TB in der Version 2.0.0.19 (20081209)