Sent Ordner synchronisiert nicht

• Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni - Outlook Web Access

Hallo,

zur Zeit stelle ich meine Konten auf IMAP und und habe mit meinem Uni Konto begonnen. Für empfangene Mails funktioniert die Synchronisation aber Mails, die ich auf dem PC schreibe und die auch im IMAP-Postfach bei Gesendet stehen kann ich beim Online Zugang nicht finden. Muss ich da noch etwas einstellen?

Danke!

• Also, es scheint als hätte Thunderbird seine eigene Ordnerstruktur angelegt und die dann hochgeladen. Das war aber eine Dopplung der bereits vorhandenen Strukturen. Erschwerend kam hinzu, dass ich mit Firefox nur den Light Zugang hatte, wo ich erst gar nicht gesehen habe, dass es "Sent" und "Sent Items" gibt. Ich habe jetzt von Hand alle zu abonnierenden Ordner ausgewählt, die gedoppelten gelöscht und dann in den Konten Einstellungen die richtigen Zuweisungen gemacht, so dass ich auch die Symbole habe (siehe auch: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=28&t=58280)
    Jetzt scheint es zu gehen.

Ein Problem verbleibt aber: Wenn ich den Drafts Ordner abonniere, nennt ihn Thunderbird automatisch "Entwürfe" ich denke, da erkennt die Software einfach, was gemeint ist anders als es bei "Sent Items" der Fall war. Allerdings wird nicht synchronisiert, wenn ich eine entworfene Mail bei Thunderbird lösche. Sie bleibt dann im Web Access. Andersherum funktioniert die Synchronisation aber komischerweise. Hat jemand dazu eine Idee?