Ordner werden nicht aus gmx übertragen [Erledigt]

  • Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo Ihr Lieben,


    ich arbeite erst seit kurzem mit Thunderbird, vor allem, weil es die eMail verwaltung meiner vielen Konten wesentlich erleichtert.


    Nun will es mir einfach nicht meine eigenen eMail-Ordner, die ich in gmx angelegt habe, in thunderbird importieren, folglich kann ich auch auf keine der in diesen Ordnern gespeicherten Mails abrufen. Also die "Standartordner" die es bei gmx gibt läd er mir, meinen eigenen Ordner "Universität" zb. weigert er sich mir anzuzeigen. Bei meinem AOL-Konto beispielsweise hat das alles ohne Probleme geklappt...


    Leider komme ich einfach auf keine Lösung, und bin auch hier noch nicht fündig geworden - vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?


    Grüße, Rosey

  • Hallo Rosey


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche mal, mit Datei>Abonnieren die gewünschten Ordnerinhalte zu erhalten.